Impressionen der Modellbörse vom 12. November

Es war wieder viel los bei der beliebten Modellbörse des Clubs der Automodellfreunde e.V. (CAM). Das Angebot war vielfältig für die Modellbegeisterten und reichte von Auto- über Eisenbahnmodelle bis zum umfangreichen Zubehör für die perfekte kleine Welt. Unser Café sorgte mit Brötchen, Würstchen und selbstgebackenem Kuchen für das leibliche Wohl.

Modellbörse am 11. Februar

Zweimal im Jahr veranstaltet der Club der Auto-Modellfreunde e.V. (CAM) seine beliebte Auto- und Eisenbahn-Modellbörse in unseren Elmshorner Verkaufsräumen. Am 11. Februar 2018 ist es wieder soweit: kleine und große Modellbaufans können zwischen 11 und 15 Uhr nach Herzenslust bei Gleichgesinnten stöbern. Für Erfrischungen sorgt wie immer unser Café im Autohaus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!